Veranstaltungen


Spitz und Stumpf

Die SPD sagt Danke

Am 20.10.2019 veranstalteten wir, der SPD Ortsverein Steinweiler, einen Kabarettabend mit den Kabarettisten Spitz & Stumpf. Für den tollen und vor allem lustigen Abend möchten wir uns bedanken. Eine solch große Veranstaltung bedarf vieler helfender Hände um ein Erfolg zu werden.

Unser Dank geht deshalb aber nicht nur an die beiden Kabarettisten, sondern insbesondere auch an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an Alle, die am Aufbau beteiligt waren, die während der Veranstaltung für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt haben, an die Technik und natürlich auch an diejenigen, die nach der Veranstaltung aufgeräumt haben.

Wir sagen auch Danke an die zahlreichen Gäste und würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Veranstaltung wieder so zahlreich besuchen.

 

Ihr Jürgen Hust                                                                                                                               

1. Vorsitzender